Auf 40 Dienstjahre im öffentlichen Dienst blickte am 02. Oktober 2018 mein Chef, der Höchster Bürgermeister Horst Bitsch zurück, der nach 33 Jahren Polizeidienst, zuletzt als Kriminalhauptkommissar, am 01. Januar 2012 als direkt  gewählter Bürgermeister seinen Dienst bei der Gemeinde Höchst i. Odw. antrat und im vergangenen Jahr  für eine weitere Amtszeit wiedergewählt wurde.
In einer kleinen Feierstunde hatte ich als Büro- und Hauptamtsleiter der Gemeinde Höchst i. Odw., die ehrenvolle Aufgabe, meinem Dienstvorgesetzten, dem Höchster Bürgermeister Horst Bitsch, für seine 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst, insbesondere für sein engagiertes Wirken als Bürgermeister der Gemeinde Höchst i. Odw., meine Anerkennung und meinen Dank auszusprechen.
Im Beisein der Abteilungsleiter, des Personalratsvorsitzenden und seiner beiden Mitarbeiterinnen im Sekretariat gratulierte ich dem Jubilar und überreichte ihm die Jubiläumsurkunde sowie ein Präsent der Gemeinde. Personalratsvorsitzender Konstantinos Gerkis schloss sich den Glückwünschen ebenso an wie die Abteilungsleiter und die beiden Mitarbeiterinnen im Sekretariat.